Category: Uncategorized



Du hast meine Wunderüte bestellt?

Teil 1 oder 2 oder 3 ? Oder die Brownz Booster 2017 ? Oder die neue Brownz 1.17 ?

Und das als Downloadversion ?

Und nun sitzt du vor dem zip Archiv und weisst nicht mehr Weiter ?

Bisher ging es einigen PC Anwendern so – und weil Bilder einfach mehr helfen als 50 Messenger Nachrichten und ich einfach nicht mag wenn MEINE KUNDEN DIE ICH ALS FREUNDE SEHE frustriert und traurig sind.

UND weil heute Nikolaus ist – gibt es hier die Lösung – DAS RETTUNGSVIDEO:

Kostenlos – direkt von meinem PC – ganz frisch und zum immer wieder ansehen.

DENN BROWNZI HAT EUCH ALLE LIEB! ❤

Und alle die noch keinee Tutorialvideos von mir haben – die SUPERTOLL sind – die können das hier nach holen:

https://www.brownzart.com/dvds

auch wieder erhältlich auf DVD oder Memorystick.

Danke sehr – und weils so schön ist noch ein paar VORHER NACHHER für euch damit ihr seht was man bei mir schönes lernen kann:

007_Anamasque_FINALFineArtKEys007_Feuergeboren019_LauraDarkBeautyVN


erstmal das hier – ist cool – und teile ich mal mit euch:

polaroid frame_blank

und dann noch ein Teil dass hich mir bestellt habe und dass ich voll cool finde:

http://amzn.to/2jc4SSZ

Ich habe davon nun schon 2 Stück.

Ausserdem ein paar Vorher nachher Bilders für euch:

001_FINALSeelensammler002_DarkQueen003_DunkelFee_BrownzmeetsGesell


Heute in Fb Messenger eine Werbeanzeige gehabt – normal ja nicht so mein Ding – Aber bei der dachte ich „ach schau mal wie das tut“ – ein Footbuch erstellen mit all meinen Bildern die so auf FB rumliegen in guter Quali mit 100 Seiten für nedma 70 Euro – ja ich bin gespannt – Bestellung und automatische Erstellung sind mal volle cool und geht echt mega fix – hier das Buch zum online anschauen:  http://bit.ly/2zUSoK7 – gebt mir gerne bescheid ob der Link bei euch so funktioniert wie er soll 🙂

Ausserdem neu bei mir eingetroffen und ich steh voll drauf und es macht mega mega Spass: http://amzn.to/2kforNG

Und ausserdem hab ich dass hier noch gefunden heute und das möchte ich auch mit euch teilen:

http://bit.ly/2AjVGFy

Einen schönen Freitag noch 🙂

 

 

 


Ich liebe die neuen Brushes sehr sehr sehr:

https://adobe.ly/2AiChoz

Ausserdem volle cool:

http://amzn.to/2BzApWI

und mein ständiger Begleiter im Moment.

Und TagesAktion nur heute:

___WERBUNGBrownzWundertüte1

AKTIONSTAG !!! NUR HEUTE – EINFACH SO – Darf man gerne weiter sagen – http://bit.ly/2AnptxN

 

 


Kleiner Tipp für Freaks und Designer – schaut mal rein:

Pixel Mustache

 


Kostenlose Bilder und Videos für Deine kreativen Projekte

http://bit.ly/2uY34ke

http://bit.ly/1Mzbz67
http://bit.ly/29D1ASf
http://bit.ly/2oohmID

 

Abstrakt, Fraktale, Kugel, Auge


War mir eine grosse Hilfe – kann mein PC LIGHTWAVE 3d Programm jetzt am Mac laufen lassen – und weil mich das sehr glücklich macht ist das mein Tagestipp heute – und sogar kostenlos:

http://bit.ly/2sbXJc0

https://i1.wp.com/i.computer-bild.de/imgs/4/7/5/1/8/3/4/Screenshot-WineBottler-360x270-a0e95f1c01a7d1f5.jpg


Die Wundertüte 21 gibts es bis 30.12 zum fast  halben Preis – also 75 Euro statt 140 Euro   – Als reine Downloadversion – Alle DVDS verteilt auf ein Zip Archiv – bestehend aus über 25 Files – optional auch als ungezipte offene Version.

Dieses Angebot beinhaltet alle meine Videos die ich mit Photoshop cc aufgenommen habe –  (natürlich geht aber auch vieles für cs6) – inkl. jeder Menge Bastelmaterial.

Das Inhaltsverzeichnis dazu gibt es direkt hier:

https://brownzart.wordpress.com/2015/07/21/photoshop-wunderuete-2/

Bestellt wird wie üblich:

Bestellungen bitte per mail an: Brownz@5inchmedia.tv
100 % BROWNZ = 100 % NO SECRETS
Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.
Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

 

wundertuete2-aktion


Die Wundertüte 1 gibts es bis 27.12 zum fast  halben Preis – also 75 Euro statt 140 Euro   – Als reine Downloadversion – Alle DVDS verteilt auf ein Zip Archiv – bestehend aus über 35 Files.

Dieses Angebot beinhaltet alle meine Videos die ich vor Photoshop cc aufgenommen habe – für Photoshop cs3 bis bis Photoshop cs6 Anwender (natürlich auch für cc) – inkl. jeder Menge Bastelmaterial.

Das Inhaltsverzeichnis dazu gibt es direkt hier:

 https://brownzart.wordpress.com/2015/06/29/die-photoshop-wundertute-1/

Bestellt wird wie üblich:

Bestellungen bitte per mail an: Brownz@5inchmedia.tv
100 % BROWNZ = 100 % NO SECRETS
Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.
Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

BrownzWundertüte1box


Hier gibt es nicht nur Aktionen für verschiedene Looks und Effekte, sondern auch sehr ausgefeilte Actions für Polaroid-Rahmen, intensive Augen, weiße Zähne, Hautglättung, HDR-Fotos, Schwarzweißumwandlung, Rahmen und vieles mehr. Eine wirkliche Fundgrube und Quelle für jede Menge Fotoideen.

http://bit.ly/2enSNHc

Screenshot

http://bit.ly/29D1ASf
http://bit.ly/1Mzbz67
http://www.brownzart.com

2016-10-12-15-52-41

2016-10-17-19-22-30