Category: Uncategorized



ende

… nur mehr bis 15.06.2018 – Ob ich dann einen Relaunch mit was NEUEM mache oder mit den DOWNLOAD und DVD Tutorials ganz aufhöre entscheide ich die nächsten 14 Tage – eure Meinung dazu gerne hier als Kommentar oder per MAIL an mich.

DER DEAL !

Wähle 3 Photoshop Tutorial DVDs aus meinem Angebot – Als DVDs oder DOWNLOAD version und bezahle nur 2.

Die komplette Übersicht meiner Produkte findest du hier:

https://www.brownzart.com/dvds

( Sollten dir ältere Einzel DVDs in deiner Sammlung fehlen die du bestellen möchtest schreib mit das einfach.)

BESTELLUNG WIE IMMER PER MAIL AN: Brownz@5inchmedia.tv

Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.
Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

AUSSERDEM:

FÜR ALLE DIE WIRKLICH ALLES WOLLEN DAS ULTIMATIVE ANGEBOT inkl der neuesten Brownz 4.2018 DVD – Das BROWNZART ARCHIV:

https://brownzart.wordpress.com/2018/05/11/das-komplette-brownzart-archiv-auf-hdd/

endeIMG_3057

DANKE FÜR DAS INTERESSE.

 

 

 

 


IMG_3057.jpg

Aufgrund einiger Anfragen betreffend meiner kompletten Video und Arbeitsdatensammlung, die nicht mehr als DOWNLOAD oder DVD Versionen erhältlich sind, habe ich mich von einer Idee überzeugen lassen:

AB SOFORT GIBT ES MEIN KOMPLETTES ARCHIV AUF USB 3 FESTPLATTE ZU BESTELLEN.

Was is da drauf ?

Alle meine Trainingsvideos von 2007 bis zur jeweils aktuellsten DVD inklusive alle Arbeitsdaten, Aktionen, Presets, Brushes, Extras, LUTs, Boosterpakete and MORE.

Zusätzlich rund 200 GB noch nie veröffentlichter Bonusdaten.

Also Gesamt über 350 GB Material.

 

Wie wird geliefert?

Per Postversand auf einer externen USB 3 Festplatte.

 

Wie bestelle ich ?

Einfach eine EMAIL mit dem Betreff „Ich will ALLES“ an: BROWNZ@5inchmedia.tv

senden – und eine Versandadresse angeben.

 

Was kostet der ganze Spass ?

399 EURO inkl. der Festplatte.

 

Wie kann ich bezahlten?

Per Überweisung oder PAYPAL.

 

100 % BROWNZ – 100 % NO SECRETS

 

Danke für das Interesse.

 

IMG_3057

STEP BY STEP


Lässiges STEP BY STEP:

Stranger Things – The Road is Closed (Steps)

Stranger Things - The Road is Closed (Steps) by adrianoampb

und noch 2 andere die ich cool finde:

Red Riding Hood - Making Of by adrianoampb

Just one more drink - Making Of (Step by Step) by adrianoampb

generell finde ich die Seite dieses Herren inspirierend und sehenswert:

:iconadrianoampb:

adrianoampb

Adriano Augusto

danke für das Interesse.

Moin –

hier drei Sachen die ich mir die Tage geladen und verwendet habe – kostenlos und cool:

CrackBrushes02

CrackBrushes02 by AscendedArts

Psd 07 By Xshyy

Psd 07 By Xshyy by xshyy

PSD #56

PSD #56 by tuschen

und ein ganz aktuelles Bild von mir ohne Zensur.

032_DSF5434

danke für das Interesse.

 

 

 


Moin.

Was inspiriert mich? Nun praktisch alles – aber eine besondere Quelle der Inspiration – auch zum erstellen von MOODBOARDS – ist für mich seit jeher PINTEREST – es sind seiten wie zB diese:

https://www.pinterest.de/beggamad/istvan-sandorfi-1948-2012/?lp=true

wo ich mich sehr sehr gerne inspirieren lasse.

Istvan Santorfi.

Meinen Lieblingspinselspitzen gibts hier zu finden:

https://www.daz3d.com/deviney

Ich weisse deswegen gerade HEUTE darauf hin weil heute sehr viele Brushes dort um 50% günstiger zu haben sind.

Ron's Spray Paint in Resources and Add-ons, Brushes and Effects,  3D Models by Daz 3D

Ausserdem möchte ich auf meine eigene Seite hinweisen und zwar auf den Workshop Bereich – dort findet man die Termine der wenigen Workshops die ich verteilt aufs Jahr noch mache – Aufgrund meiner Projekte bin ich zeitlich nicht mehr so flexibel daher sind es deutlich WENIGER Termine:

https://www.brownzart.com/workshops

Demnächst werde ich auch die Preise für Einzelcoachings bei mir, nach gut 10 Jahren, erhöhen, und zwar deutlich – wer aber noch zum alten Tarif buchen will – bitte sehr hier gibts die Infos dazu:

https://www.brownzart.com/coachings

Bei Interesse bitte EMAIL an Brownz@5inchmedia.tv

und ja ich bin wieder bzw. immer noch in der guten alten FC aktiv – hier bin ich zu finden:

http://portfolio.fotocommunity.de/brownzart

Ich danke für das Interesse.

Portrait of a stunning blonde beauty

 


Dieses Lookpaket von mir inkl. Tutorial Videos gibts GRATIS für alle hier zum Download:

https://www.dropbox.com/s/84d5qubzaffz4wy/BrownzLooksVolume01.zip?dl=0

Das Passwort lautet: rantanplan

Viel Spass und Danke für das Interesse – wer mehr will schaut einfach mal hier rein:

http://bit.ly/2AHF2gR

 

brownzlooks01werbeBild


Neuer cooler Drag and drop Bildlook:

PSD #52

PSD #52 by RavenOrlov

Und einmal IRON MAN LOOK

Coloring 27 – Ironman

Coloring 27 - Ironman by nk-ash

und einer meiner FOREVER LIEBLINGS LOOKS:

PSD #138 – Sloth

PSD #138 - Sloth by Evey-V

 


ALSOOOOOO – Beginnen wir mit den fröhlichen Weihnachtsaktionen.

Heute 19.12 und MORGEN 20.12 – gibts die Wundertüte 1 – für alle ab Photoshop cs6 – zum SPEZIALPREIS:

59 EURO für die Downloadversion oder

79 EURO für die BOXversion.

Was genau der Inhalt dieser MEGA Kollektion ist findet ihr hier:

https://brownzart.wordpress.com/2015/06/29/die-photoshop-wundertute-1/

Bestellungen bitte gerne per mail an:

brownz@5inchmedia.tv

!!!! ACHTUNG – DIE WUNDERTÜTE 1 STELLE ICH MIT JAHRESENDE EIN UND NEHME SIE AUS DEM OFFIZIELLEN PROGRAMM !!!!!

BrownzWundertüte1box


Du hast meine Wunderüte bestellt?

Teil 1 oder 2 oder 3 ? Oder die Brownz Booster 2017 ? Oder die neue Brownz 1.17 ?

Und das als Downloadversion ?

Und nun sitzt du vor dem zip Archiv und weisst nicht mehr Weiter ?

Bisher ging es einigen PC Anwendern so – und weil Bilder einfach mehr helfen als 50 Messenger Nachrichten und ich einfach nicht mag wenn MEINE KUNDEN DIE ICH ALS FREUNDE SEHE frustriert und traurig sind.

UND weil heute Nikolaus ist – gibt es hier die Lösung – DAS RETTUNGSVIDEO:

Kostenlos – direkt von meinem PC – ganz frisch und zum immer wieder ansehen.

DENN BROWNZI HAT EUCH ALLE LIEB! ❤

Und alle die noch keinee Tutorialvideos von mir haben – die SUPERTOLL sind – die können das hier nach holen:

https://www.brownzart.com/dvds

auch wieder erhältlich auf DVD oder Memorystick.

Danke sehr – und weils so schön ist noch ein paar VORHER NACHHER für euch damit ihr seht was man bei mir schönes lernen kann:

007_Anamasque_FINALFineArtKEys007_Feuergeboren019_LauraDarkBeautyVN


erstmal das hier – ist cool – und teile ich mal mit euch:

polaroid frame_blank

und dann noch ein Teil dass hich mir bestellt habe und dass ich voll cool finde:

http://amzn.to/2jc4SSZ

Ich habe davon nun schon 2 Stück.

Ausserdem ein paar Vorher nachher Bilders für euch:

001_FINALSeelensammler002_DarkQueen003_DunkelFee_BrownzmeetsGesell