Erstmal DANKE für die vielen Vorbestellungen.

Cooles Feedback gab es für meine vielen Videos zu meinem neuen Aktionenpaket.

und auch besonders oft gab es positives Feedback dafür dass ich langsamer arbeite und deutlich langsamer spreche. 🙂

Ja Leute ist so ich nehme mir das schon zu Herzen wenn ich Feedback zu meinen Produkten kriege. 🙂

Zusätzlich ist die Frage aufgetaucht ob es eine Brownz Projekte 4 geben wird.

Das hängt natürlich davon ab wie stark das Interesse an weiteren Brownz Videotrainings ist – und im Moment sieht es gut aus.

Es fehlen noch 9 Bestellungen dann ist der Punkt erreicht, wo ich sage dass ich ein weiteres Videotraining aufnehme.

Denn ich mache das ja in meiner Freizeit und das eben nur dann wenn auch Interesse da ist.

Ich denke aber 9 weitere Bestellungen schaffen wir.

Ich bin also recht zuversichtlich daß es eine Brownz Projekte 4 geben wird.

Ich danke für das Interesse 🙂

https://brownzart.wordpress.com/2019/03/18/brownz-projekte-volume-3/

023_DieFrau

BrownzProjects03WERBUNG

005_MeerjungfrauTintenkopf