Moin. Ich stelle fest es is schon wieder eine Weile her, dass ich meinen Blog hier beliefert habe.

Wird also zeit für ein paar neue Sachen.

Zuerst – das neue Update der Adobe CC Produkte hat wahrscheinlich eh schon jeder gemacht, mehr Infos gibts hier und ich muss sagen, LOB AN ADOBE – die neuen Änderungen finde ich toll:

http://blogs.adobe.com/creative/de/lightroom-und-adobe-camera-raw-releases-im-april-neue-profile-und-mehr

Ausserdem arbeite ich schon and der neuen BrownzArt 3.2018 DVD und es wird wieder eine Doppel DVD werden mit vielem komplett neuem Zusatzmaterial, gerade im Aktionenbereich hab ich einige extrem KRASSE Sachen mit dabei, und praktisch jeder Photoshop User wird begeistert sein.

Selbst Kunden die schon alle meine DVDs besitzen seit 2007, werden auf dieser Doppel DVD extrem viel KRASSES und NEUES finden.

Trotz ihter Vielfalt ist die neue Doppel DVD wieder für Einsteiger und auch Fortgeschrittene geeignet.

Fertig wird sie mit Sicherheit im Laufe der nächsten Tage – freut euch drauf.

VORSCHAU COVER MOTIV:

Brownz3.18

Aufgrund des immer weitere Kreise ziehenenden Facebook Skandals und weil immer mehr User abwandern, zumindest in meinem Freundeskreis, werde ich mich wieder mehr meiner Wurzeln besinnen und meinen BLOG hier wieder intensiver nutzen.

ich freue mich natürlich über jeden Follower und Abonenten.

Ausserdem neu entdeckt und für richtig GUT befunden:

60 Bokeh Effect Brushes

60 Bokeh Effect Brushes by XResch

300 Watchers Resource Pack

300 Watchers Resource Pack by Javajunkie247

PSD 28 – Nostalgia – By Celiuska

PSD 28 - Nostalgia - By Celiuska by Celiuska

Ich bedanke mich für das Interesse.