Archive for März, 2018



osteraktion

Von HEUTE AN bis 3. APRIL 2018 – Die Osteraktion

Wähle 3 Photoshop Tutorial DVDs aus meinem Angebot – Als DVDs oder DOWNLOAD version und bezahle nur 2.

Die komplette Übersicht meiner Produkte findest du hier:

https://www.brownzart.com/dvds

( Sollten dir ältere Einzel DVDs in deiner Sammlung fehlen die du bestellen möchtest schreib mit das einfach.)

BESTELLUNG WIE IMMER PER MAIL AN: Brownz@5inchmedia.tv

Doch damit nicht genug – wer in dieser Zeit ein Coaching bei mir bucht zahlt nur EINEN Teilnehmer – kann aber zu zweit kommen – komplette Videoaufzeichnung und Mega Datenpaket inklusive.

Alle Infos dazu findest du hier:

https://www.brownzart.com/coachings

Solltest du Fragen zu den Angeboten haben – schreib mich einfach an.

Danke für das Interesse.

 

Bro0117Brownz1.18Brownz2.17Brownz2.18Brownz3.17BrownzBooster2017

 


MOIN.

Ich nehme nun auch meine letzte alte WUNDERTÜTE 2016 Final aus dem Programm.

Sie beinhaltet alle Tutorials, Daten, brushes, presets, Aktionen usw. aus dem Jahr 2016.

Den kompletten Inhalt findest du hier:

https://brownzart.wordpress.com/2016/05/17/brownz-volume-1-16-photoshop-tutorials/

https://brownzart.wordpress.com/2016/08/16/der-brownz-2-2016-photoshop-tutorial-dvd-auch-als-download/

https://brownzart.wordpress.com/2016/09/03/brownz-looks-volume-001/

 

Das ganze NUR ALS DOWNLOAD VERSION – der Aktionspreis beträgt hier:

49 Euro.

 

Bestellt wird wie üblich:

Bestellungen bitte per mail an: Brownz@5inchmedia.tv

100 % BROWNZ = 100 % NO SECRETS
Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.

Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

 

Brownz2016

 

 

 


… DARK. FREI. UND fertig.

ACHJA – meine Wundertüte 3 gibts nur mehr morgen und das wars – gell – ned vergessen.

‼️ Zuerstmal Hinweis in eigener Sache – nach Wundertüte 1 und 2 nehm ich nun auch die Wundertüte 3 aus dem Programm – wer noch zuschlagen will, bitte gerne: http://bit.ly/2FKUzQ2

 

001_Nati_Buckel002_InYourMemory003_29084858_orig004_HORRORfaunGIRL005_HORRORfaunGIRL006_PsychoBitchFINAL

 


Wie zuvor die Wundertüte 1 und 2 nehm ich nun auch die Wundertüte 3 endgültig ( und zwar wirklich ENDGÜLTIG !) aus meinem Shop. Wer sie noch bestellen bitte gerne – SONDERPREIS für die reine DOWNLOAD version dieser Riesentutorialsammlung ist:

59 EURO

Bestellung wie immer direkt per EMAIL an mich: BROWNZ@5inchmedia.tv

ACHTUNG! ICH NEHME DAS PRODUKT zwar AUS DEM SHOP – wie bei WT1 und WT2 kann man aber noch 2 Monate runterladen bevor ich es ganz vom Server nehme.

 

Inhalt der Sammlung gibts hier: https://brownzart.wordpress.com/2016/01/30/photoshop-wundertuete-volume-3/

Und wie auch schon bei WT1 und WT2 – das ist die letzte Chance – es wird keinerlei Sonderaktionen mehr zu diesem Produkt geben – LETZTE CHANCE also.

Danke für das Interesse.

 

BrownzWundertüte3

096_partikels127_farbface166_red169_regenFabi176_redBamBeautiful woman with curly hairstyle against gray background282_dreams283_LipsPortrait of a stunning blonde beauty301_rosenauge