Ja es stimmt.

Ich fotografiere wieder.

Ich hatte jetzt gute 5 Jahre Pause in der ich fast nur Photoshop gemacht habe.

Aber jetzt ist das wieder anderes, und da sich das auch rumzusprechen beginnt, hier die wichtigsten Infos dazu wenn du von mir fotografiert werden möchtest.

ich fotografiere in Linz in Oberösterreich in meinem kleinen Studio wie früher, falls es Leute gibt die sich da noch erinnern können. Durch Workshops komm ich auch ein wenig rum, solltest du also bei dir ein Studio an der Hand haben in dem man spontan etwas machen kann, wenn ich mal auswärts Zeit habe gib das bitte in deiner Anfrage an. Das kommt in der Regel nicht oft vor, gehe eher davon aus, dass du bereit sein solltest nach Linz zu kommen.

Ich mache nicht einfach nur Fotos sondern ich bearbeite sehr viel in Photoshop und mache hauptsächlich Bildmontagen und nicht nur bloße Retusche, wer also pure Fotografie sucht ist bei mir falsch.

Wenn du von mir fotografiert werden möchtest solltest du meine Bilder auch richtig gut finden und Bock auf ausgefallenes, fantasievolles, Darkart lastiges, surreales und Cyberpunk haben.

Du solltest aber auch unbedingt die etwas andere Kunst so gerne mögen wie ich, wie z.B. H.R. Giger und meinen Kollegen und Freund Stefan GESELL aber z.B.: auch die krasse provokative Kunst eines „Herr von Wallenstein“ oder die Bilder meines Kollegen und Freundes WOWart.ch der sehr viel mit alternativen Models macht.

Und wenn du auch noch meine mehrfach ausgezeichnete und veröffentlichte NEOangel Reihe – die nun schon über 10 Jahre läuft und mit der ich auch viele andere Künstler zu NEOangelbildern inspirieren durfte – auch so liebst wie ich steht einer Anfrage von dir praktisch nichts mehr im Wege.

Wie weit du gehen möchtest liegt bei dir, grundsätzlich kann man über alles reden aber je offener du bist desto gut.

Du solltest Posingsicher sein und auch schon Erfahrung mit der Art von Bildern haben, auch Outfits sind praktisch wenn du was mitbringst sofern nicht im Aktbereich gearbeitet wird, ich bastle aber auch viel in Photoshop bei den Bildern dazu, wie du sicher weißt.

Normal schminken sich die Leute die zu mir kommen selber, aber wenn du eine Visa mitbringst ist das auch ok.

Ich habe nichts gegen Begleitpersonen.

Ich bin berufstätig und habe nicht immer Zeit, eher gegen Wochenende oder auch manchmal abends ab 16.30.

Bei mir dauert das Fotografieren in der Regel nicht wirklich länger als 2 bis 3 Stunden.

Wenn du Interesse hast schick mir eine Mail an brownz@5inchmedia.tv

Im Betreff sollte dein Modelname stehen ( oder auch dein Klarname )

In deiner Anfrage bitte unbedingt eine Sedcard dazu packen oder eine Fanpage oder einen Link zu Bildern von dir.

Ich schau mir das an und wenn ich Interesse habe melde ich mich auch.

Ich mache meine Bilder auf TFP Basis aber ich verwende das Material für meine Lernvideos und auch Fachartikel.

wenn du sonst noch Fragen hast dann einfach in der Mail stellen.

Ich freue mich von dir lesen.

Solltest du auch Interesse haben wie ich meine Bilder bearbeite, ich gebe mein Wissen gerne weiter, besuche doch einfach mal www.Brownzart.com

Danke für das Interesse.

 

084_ROXYangelVERGLEICH085_vergleichGIGER