Lieber (angehender) Fotograf,

Mein Name ist Model. Ich würde mich freuen, wenn du bei einem gemeinsamen Shooting folgende Dinge beachtest um für uns beide das bestmögliche Ergebnis zu erzielen:

– Egal ob männlich oder weiblich, lass es uns entspannt angehen. Es macht mich glücklich mit jemandem zusammen zu arbeiten der weiß wie man lacht. Wenn du über dich selbst lachen kannst und mich auch zum lachen bringst, ist es für uns beide entspannter.

– Lache mich nicht aus. Mache keine komischen Grimassen und kichere nicht über peinliche Posen. Versuche mich in dem Glauben zu lassen ich wäre eine sensationelle Kreatur – mein Selbstbewusstsein braucht das.

http://www.rawexchange.de/lieber-fotograf-herzliche-gruesse-ein-model/

 

Hinter-den-Kulissen-Spielereien mit Donna Graham und  Jo Rutherford: