Workshop

Peter Braunschmid aka BrownzArt ist ein international bekannter und gefeierter Photoshop-Künstler. Seine Veröffentlichungsliste gleicht dem who’s who der Fotoszene.

Wir dürfen (nicht ohne Stolz) verkünden das wir Brownz buchen konnten für einen Workshop der Sonderklasse.

Man muss nicht viel sagen – wer den Herrn kennt weiss: Das wird abgefahren. Schwerpunkt ist diesmal das Backen von Weihnachtsgebäck.
Quatsch.
Natürlich geht es um Composing und natürlich wird es auch gerne etwas düsterer.

Termin: Sonntag der 16.11.2014
Einlass: 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr
Teilnehmer: maximal 10
Ort: VHS, Stadtplatz 38, 83278 Traunstein

Mitbringen:

Kamera mit Blitzschuh

Wer möchte, kann selbst die Bilder machen, die er später bearbeiten wird. Wir stellen die Lichtanlage und Model und werden natürlich auch selbst fotografieren – die Bilder könnt ihr vor Ort auch per WLAN euren Rechner ziehen. Womit wir beim nächsten Thema wären:

Rechner (am besten mit Grafik-Tablet) und min. Photoshop CC 

Wer aktiv mitarbeiten möchten (und das empfehlen wir!) sollte einen Rechner mitbringen. Wer noch keinen Photoshop CC hat, kann sich bei Adobe eine kostenlose 30-Tage-Version runter laden. Das wäre jetzt die Gelegenheit…

Die Kursgebühr beträgt 150€ inkl. MwSt.