Zuerst hier wieder ein Bastelhintergrund für alle, zur nichtkommerziellen freien Verwendung.

Einfach direkt auf das Bild klicken um es in gross zu laden:

StoentempelFertig01

Und hier noch weitere Infos sollte es bei euch Probleme bei der Photoshop Cloud Version geben.

Die beiden APPManger einer Kaufversion und der CLOUDversion unterscheiden sich sehr grundsätzlich voneinander.

Darum kann es das etwas „hacken“ wie das von Adobe genannt wird.

Ich hae es nun amtlich als Adobeempfehlung erhalten, ja es stimmt, der einzige weg dass alles korrekt funktioniert und man auch die neueste Photoshopversion am Rechner hat, die in jedem Fall über 13.1 sein muss, sollte man den „alten Kram“ vorher deinstallieren.

Achtung, wenn man die Voreinstellungen lääst hat man den Vorteil dass alle Plugins und Aktionen am richtigen Platz sind und man das Zeug nicht mehr neu installieren muss, hat bei mir unter Cs6 Kaufversion deinstallieren super funktioniert.

Und hier noch die Cloud in den News, ich hoffe ja immer noch das Adobe noch weiter zurückrudert und wieder ne KAUFVERSION anbieten wird, denn die Hoffnung stribt zuletzt:

http://orf.at/stories/2181338/2181357/

.