Hallihallo liebe Besucher,

heute ist es so weit, meine Bonn Reise steht auf dem Programm.

Ich besuche die GalileoPress Studios um dort meinen Part für die Photoshop Profis III DVD aufzunehmen und bin natürlich schon sehr gespannt wie das wird, darum sag ich erstmal nur:

Was ich die Woche so erlebe werde ich HIER im Blog berichten, und natürlich auch auf meiner privaten Facebook Seite „Peter Brownz Braunschmid

Aber bevor ich Mittag dann in den Zug springe, zeige ich noch eine kleine Making of Reihe zu meinem neuesten Bild:

Ja und begonnen hat alles dann mit diesem Bild hier, enstanden ist die ganze Idee bei einem Spaziergang mit SpaceGirl Monika, sie ist auch das Model in dem Bild.

Die ganzen Steine und Baumteile habe ich in der Nähe der „Europaschule“ hier in Linz entdeckt.

Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende.

lg derBrownz

.