Hallihallo liebe Besucher.

heute möchte ich eine neue Kategorie hier einführen:

Es geht um Stockbilder.

Das sind Bilder die ich euch kostenlos zum Basteln zur Verfügung stelle, ihr könnt damit machen was ihr wollt, und das beste dran, ihr dürft eure Ergebnis sogar kommerziell nutzen.

Ja richtig gelesen, was ihr aus meinen Stockbildern zaubert dürft ihr auch kommerziell verwenden.

Ihr müsst mich natürlich nur bei den Credits erwähnen – im Falle dieses Bildes hier dann als „3d Raum – BrownzArt.at

Wenn ihr das Bild laden möchtet einfach drauf klicken und dann wird es in der vollen Auflösung gezeigt und ihr könnte es speichern:

Dark Basement - BrownzArt.at

Und falls ihr sehen wollt was ich damit gebastelt habe, das möchte ich euch gerne hier zeigen:

Ps.: Falls ihr etwas damit anstellt freue ich mich natürlich hier in den Kommentaren davon zu lesen, bzw. eine Link zu eurem Bild vorzufinden.

Viel Erfolg wünsche ich

lg derBrownz

.