Latest Entries »


Gestern gabs auf Facebook meinen mystischen Beitrag.

Bildschirmfoto 2017-09-24 um 21.56.38 Kopie

Worum geht es da?

Ab 1. Oktober haben 10 Leute die Möglichkeit im Team zu sein. Für 33 Tage. In diesen 33 Tagen hat man Zugriff auf mein komplettes über 350 GB grosses Arbeitsverzeichnis – online – welches täglich upgedatet wird – Zugriff auf meine ganzen Brushes, Aktionen, Texturen, Videos usw usw usw usw. Ausserdem ist man 33 Tage Mitglied in der Facebook „10 Helden der digitalen Bilderkünste“ die ich extra dafür gründe.

Ausserdem – wenn man sich die ganzen Daten die da zusammenkommen nicht alle laden will – kein Problem man kann mir eine Festplatte schicken die ich befülle und retour sende. Ausserdem kann man mir 2 Bilder schicken – diese bearbeite ich und sende sie in allen Ebenen inkl allen Daten und Making of Video wieder zuück.

Und innerhalb dieser 33 Tage kann man mich gerne auch einmal maximal einen Tag persönlich besuchen – nach Absprache – sollte sie dass innerhalb der 33 Tage nicht ausgehen hat man weitere 133 Tage zeit diesen Besuch nachzuholen.

Zusätzlich hat man sofotz Zugriff auf alles was ich innerhalb dieser 33 Tage raushaue – und kann natürlich in der Gruppe fragen stellen – sie austauschen usw.

10 Helden haben die Chance – exklusiv – wer sich zuerst anmeldet malt zuerst.

Anmeldungen ab jetzt an: Brownz@5inchmedia.tv

Und was kostet der Spaß? Lächerliche 11 Euro pro Tag – insgesamt somit 363 Euro – zu bezahlen via Paypal oder Überweisung.

Danke für das Interesse.

Und ausserdem hab ich in meiner Kooperation mit Chris Flash  coole neue Lensbaby Bilder fertig – und die gibts hier jetzt ohne Zensur – einfach so, weil grad Sonntag ist 🙂

 

1949flashnude011949flashnude03

 

 

 

 

 


Kleiner Tipp für Freaks und Designer – schaut mal rein:

Pixel Mustache

 


direkt hier zu laden – und eins meiner absoluten LIEBLINGSpakete:

atmosphere FREE texture pack

atmosphere FREE texture pack by MarcelaBolivar

Texture Pack 39


Legendäres  Texturenpaket – gratis download:

Texture Pack 39

 

Texture Pack 39 by Sirius-sdz


gibts hier: Big Lens And Optical Flare Collection

und das kostenlos !!!!!!

Big Lens And Optical Flare Collection by daWIIZ


Spät is heute macht aber nix – zuerst – der GOT – wird recht gerne in klein geladen aber es gäb ihn bei mir schon auch in richtig GROSS:

GOT Big TIFF – all layers

Ausserdem HALLO SCHWEIZ :

http://wowart.ch/workshop-bildbearbeitung-photoshop-brownz-chur.php

Und natürlich besonders wichtig – letzter TAG und so:

https://brownzart.wordpress.com/2017/09/13/20-jahre-brownzart/

Möge euer Abend cool sein 🙂

 

supersale

IMG_7808

GOT Big TIFF - all layers by BrownzWorX

 


Nachdem ich ja jetzt mein „Auszeitjahr“ beende – belebe ich auch meinen Blog wieder mit täglichem Content.

Zuerst die Beantwortung einer Frage – wie enstehen diese Bilder die so aussehen wie der Photoshop Startscreen – die sind nämlich recht simpel – kleine 5 Minuten Composings – einfach mal die APP „Rollworld“ reinziehen – mit dem mach ich das – findet man hier:

https://itunes.apple.com/us/app/rollworld-tiny-planet-photos-and-more/id867960225?mt=8

Natürlich gibts auch andere APPs mit denen das recht easy geht – ich nehme hald diese. 🙂

Dann noch eine coole Überlagerungstextur die ich im Moment bei fast jedem Bild nehme: https://themachineplanet.files.wordpress.com/2014/04/l1005380.jpg

und ein Hinweis in eigener Sache zu einem neuen Workshop:  https://tickets.netpixel.at/event/59-workshops-brownz-meets-netpixel-at-the-power-of-photoshop

21458268_1523198851082031_3662868223579784153_o

Und zu guter letzt für Heute – meine 20 Jahre BrownzArt Aktion läuft noch bis Morgen um Mitternacht:

https://brownzart.wordpress.com/2017/09/13/20-jahre-brownzart/

Danke für das Interesse.

 

 


supersale

Und weil das so cool ist gibts alle meine Produkte zum halben Preis bis 18.09.2017 – Und wer das komplett Paket nimmt zahlt für das ganze Package überhaupt nur 199 Euro.

Wenn das nicht die coolste Aktion ever ist. Alle Produkte stehen alls reine Downloadversion zur Verfügung – wahlweise als ZIP Archiv oder als offene Ordner.

Einzelübersicht der Produkte:

https://brownzart.wordpress.com/2015/06/29/die-photoshop-wundertute-1/

https://brownzart.wordpress.com/2015/07/21/photoshop-wunderuete-2/

https://brownzart.wordpress.com/2016/01/30/photoshop-wundertuete-volume-3/

https://brownzart.wordpress.com/2016/05/17/brownz-volume-1-16-photoshop-tutorials/

https://brownzart.wordpress.com/2016/08/16/der-brownz-2-2016-photoshop-tutorial-dvd-auch-als-download/

https://brownzart.wordpress.com/2016/09/03/brownz-looks-volume-001/

 

Bestellt wird wie üblich:

Bestellungen bitte per mail an: Brownz@5inchmedia.tv
100 % BROWNZ = 100 % NO SECRETS
Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.
Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

 

 


Moin.

Aufgrund viele Mail und Instagram Anfragen gibts heute, wie gestern versprochen, einen kleinen und sehr hilfreichen Beitrag zum Thema.

Zuerst gleich vorweg – nein ich habe dazu nicht Photoshop verwendet und auch nicht cinematograph.

Die Compositings an sich sind Photoshoparbeiten, dass ist richtig, wie diese gemacht sind zeige ich eh auf meinen „Wunderüten“ – und die Bewegung mache ich am Handy, mit einer lustigen kleinen APP die mit dem beigelieferten Tutorial in wenigen Minuten erlent werden kann, und das ganze ist auch in Deutsch.

Geliefert werden Animationen bis FULL HD – die App selber ist noch recht jung – und wird sicher noch weiter entwickelt aber ich finde sie jetzt schon sehr lustig.

Es geht dabei um:

https://itunes.apple.com/us/app/plotagraph-photo-animator/id1244669793?mt=8

Zusätzlich zur App gäb es hier auch noch eine „Vollversion“ die je nach Model dann auch noch mehr kann:

https://www.plotagraphs.com

Ich selbst habe mir bis jetzt nur die Handy / Pad Version angeschaut und was ich damit gemacht habe seht ihr hier:

 

Und hier noch ein paar Screenshots von meinen Tests:

IMG_0941IMG_0849IMG_0848IMG_0942IMG_0863IMG_0878IMG_0883IMG_0867

 


summersale

Brownz 1 & 2.2016 plus Brownz Looks gibts es bis 27. JULI zum fast  halben Preis – also 65 Euro statt 117Euro   – Als reine Downloadversion – Alles als offene Online Ordner.

Dieses Angebot beinhaltet jede Menge Videos die ich mit Photoshop cc aufgenommen habe –  (natürlich geht aber auch vieles für cs6 wobei ich dringend zu CC rate) – inkl. jeder Menge Bastelmaterial und Bildlooks

Die Inhaltsverzeichnise dazu gibt es direkt hier:

https://brownzart.wordpress.com/2016/05/17/brownz-volume-1-16-photoshop-tutorials/

https://brownzart.wordpress.com/2016/08/16/der-brownz-2-2016-photoshop-tutorial-dvd-auch-als-download/

https://brownzart.wordpress.com/2016/09/03/brownz-looks-volume-001/

Bestellt wird wie üblich:

Bestellungen bitte per mail an: Brownz@5inchmedia.tv
100 % BROWNZ = 100 % NO SECRETS
Bezahlung auch mit PAYPAL möglich.
Achtung – Nach dem bestellen bitte ANTWORTMAIL mit Infos abwarten.

Ich mache die Emailpost immer MORGENS und ABENDS.

1344227709_1224087007626144_1224730287958045311_o