Latest Entries »


Ok. Die Brushes sind nicht mehr wirklich neu – aber sie funktionieren in quasi allen Photoshopversionen – sind kostenlos – und ich löse damit ( und mit meinem WACOM ) alle Haarprobleme die ich nach einem FREISTELLEN so habe bzw wenn ich Haare ausbügle.

Danke für das Interersse.

LINK:

Hair brush set

Hair brush set by para-vine

 


Also heute ist erstmal Tag 3 von 3 meiner Osteraktion – Infos dazu gibts hier:

https://brownzart.wordpress.com/2019/04/20/oster-aktionstage-2019/

Danke schon mal für das Interesse und die vielen Bestellungen bisher.

und ausserdem finde ich diese SPACE Textur cool – wollte ich nur gesagt haben.

Danke für das Interesse.

Space Texture

Space Texture by AbbeyMarie

 


Also heute ist erstmal Tag 2 von 3 meiner Osteraktion – Infos dazu gibts hier:

https://brownzart.wordpress.com/2019/04/20/oster-aktionstage-2019/

Danke schon mal für das Interesse und die vielen Bestellungen bisher.

und ausserdem finde ich dieser Lichtoverlay Textur cool – wollte ich nur gesagt haben.

Stock Texture small 2676

Stock Texture small 2676 by Phenix59

Oster AKTIONSTAGE 2019


Heute 20. April, morgen 21. April und übermorgen 22. April gibt es meine Brownzprojekte für euch jeweils 10 Euro günstiger.

Das Angebot gillt sowohl für DVD als auch Download Version.

Das bedeutet: DVD Versionen kosten statt 59 Euro dann nur 49 Euro – und die DOWNLOAD Versionen statt 49 Euro dann nur 39 Euro.

Das Brownzarchiv ist in diesem Zeitraum um 50 Euro günstiger zu haben.

Das bedeutet es kostet 349 Euro inklusive HDD anstatt 399 Euro.

Die komplette Produktübersicht findet ihr hier:

https://www.brownzart.com/dvds

Danke für das Interesse.

BrownzProjects01werbungBrownzProjects02BOXBrownzProjects03WERBUNGIMG_3057Profilbild_Facebook


Nicht jeder will sich zb. die „RONS FOG BRUSHES“ kaufen – obwohl ich diese wirklich jedem nur empfehlen kann.

Für alle die kostenlose Nebelbrushes für ALLE PHOTOSHOPVERSIONEN suchen ist möglicherweise diese Quelle hier interessant:

Mist Photoshop and GIMP Brushes

Mist Photoshop and GIMP Brushes by redheadstock


sehr sehr praktisch und ich find die Dinger auch sehr cool – für quasi ALLE PHOTOSHOPVERSIONEN – gibts hier:

Catchlights Photoshop and GIMP Brushes

Catchlights Photoshop and GIMP Brushes by redheadstock


…. ist so so so geil und ich liebe sie – und ich hab keine Ahnung ob ich euch diese Quelle eigentlich schon mal gezeigt habe.

Das Zeug dort ist zwar nicht gratis aber dafür mega und kostet nicht die Welt.

Ausserdem gibt es keinerlei Probleme das man Leute verlinken muss oder so.

Zieht euch das rein !

https://www.photobash.org/

Screenshot-2019-4-11 PHOTOBASH - Royalty Free Reference Photos For Artists


Auch diese Seite möchte ich euch empfehlen.

https://www.deviantart.com/ravenorlov/gallery/38563957/PSDs

Auch hier gibts jede Menge lässiges Resourcen und coole Drag and Drop Looks.

Danke für das Interesse.

Renegades - Resource Pack by RavenOrlov


… wer MORGEN kommt der kommt dann zu spät.

siehe: https://brownzart.wordpress.com/2019/04/06/brownz-projekte-aktionstage/

Danke für das Interesse.

Und noch eine kleine experimentelle Bilderserie aus meinem Shooting mit Frau AENNA LOU – weil Sonntag ist:

17_5_ART17_4_ART

Brownz Projekte AKTIONSTAGE


Heute 6. April und morgen 7. April gibt es meine Brownzprojekte für euch jeweils 10 Euro günstiger.

Das Brownzarchiv ist in diesem Zeitraum um 50 Euro günstiger zu haben.

Das Angebot gillt sowohl für DVD als auch Download Version.

Die komplette Produktübersicht findet ihr hier:

https://www.brownzart.com/dvds

Danke für das Interesse.

 

BrownzProjects01werbungBrownzProjects02BOXBrownzProjects03WERBUNGIMG_3057